Am 30.03.1982 in Nordhausen geboren, begann meine Leidenschaft zum Zeichnen und Malen bereits recht früh in der Kindheit. Nach dem ich mich vom Treppenhaus bemalen und “Malen nach Zahlen” entwicklungsbedingt verabschiedet hatte, versuchte ich selbstständig in meiner Freizeit kreativ zu werden. Mein Interesse lag auf Zeichnungen mit Bleistift, Kohle und Kreide. Nach und nach entdeckte ich für mich neue Ansätze und neue Methoden, in denen ich mich versuchte, wie beispielweise das Erstellen von Collagen auf Leinwand mit Fotos und Acryl, das Spachteln mit Acryl auf Leinwand oder Papier sowie ein Mix aus aus gespachtelten Acryl und Kohle, Kreide oder Tusche. Meine Bilder wechseln nicht nur von Schwarz-weiß zu bunt, sondern auch in den Motiven und Kunststilen.

www.facebook.com/ahzeichnungen

 

 

 

 

 


Free Joomla! template by Age Themes